Müslitag

Montag und Mittwoch gibt es bei uns -20% auf alle Müslizutaten: Cerealien, Saaten, Trockenfrüchte, Schokodrops, Kerne und Nüsse.

S-Tage sind Seifentage

Am Samstag ist bei uns Seifentag. Hier erhalten ihr -20% Rabatt beim Seifenkauf. Wie viel wird an Oceantale beim Kauf gespendet?

Hinter Oceantale stehen Janna und Sandra. Zwei, die sich schon lange kennen und ihren gemeinsamen Traum umsetzen.
Ihre Mission: Plastik und Verpackungsmüll reduzieren, für eine gesunde Umwelt und ein besseres Leben der Meeresbewohner. Ihre Produkte machen auf den Ozean aufmerksam und durch einen Kauf unterstützt auch ihr Projekte, die den Ozean reinigen.

Bagsharing

Kennt ihr schon das tolle Projekt „Bag-Sharing“ von Enactus Jena? Ein Pfandsystem für Stoffbeutel.

Das Team hinter diesem Projekt sammelt Stoffbeutel, diese werden von der Lebenshilfe Weimar/Apolda aufbereitet und mit einem unverwechselbaren Stempel versehen. Diese Beutel können dann von Kunden in teilnehmenden Märkten gegen eine kleine Gebühr „ausgeliehen“ werden.

Wir finden dies ist eine tolle Sache und sind deshalb ab sofort erst einmal Sammelstelle. Das heißt, ihr könnt Stoffbeutel, welche ihr übrig habt, für dieses Projekt spenden. Wir sammeln diese bei uns im Laden und geben sie dann weiter.

Wichtige Infos:

  • Wir starten in der Woche ab 29.08.2022 mit neuen Öffnungszeiten. Diese sind hier auf der Seite hinterlegt.
  • Außerdem werden wir ab sofort wieder mit frischer Milch und Butter von der Dittersdorfer Molkerei beliefert. Die Ware könnt ihr nun schon immer mittwochs erhalten.
  • UND: wir sind auf der Suche nach Unterstützung. Also wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Freude am Verkaufen hast, dir Nachhaltigkeit kein Fremdwort ist und du uns ein paar Stunden in der Woche unterstützen magst, melde dich sehr gern bei uns.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Unsere Öffnungszeiten

Mogeschlossen
Die-Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 13:00

Hier findest du uns:

Markt 10, 07545 Gera


Größere Karte anzeigen

So kannst du uns erreichen:

Telefon: 0365 55285752
E-Mail: kontakt@unverpackt-gera.de

Oder über unser Kontaktformular

Newsletter

Trage dich hier ein um unseren Newsletter zu erhalten!